Sonntag, 15. März 2015

Warum nach Mallorca?

Sicherlich ist Mallorca das Auswandererziel Nummer 1 der Deutschen. Zumindest wenn man sich die einschlägigen Fernsehsendungen hierzu anschaut :)

Warum sind mein Freund und ich damals umgezogen?

Es war schon immer ein Traum von uns in Spanien zu Leben. Mallorca war immer eines der Lieblingsreiseziele. Warum dann nicht dorthin ziehen? Das Motto hierbei war immer,wenn man es jetzt nicht macht, wann dann?

Somit sollte unser auf 8 Monate begrenztes Abenteuer Mitte März 2014 starten. Golf 4 vollgepackt mit Gepäckträger - und ab auf die Reise.

So viel bleibt zu sagen, wir wohnen immernoch auf der Insel. Es ist einfach traumhaft, auch wenn man Deutschland und vor allem seine Freunde oft vermisst. Mal sehen wie lange das Abenteuer noch anhält...!

Warum dieser Blog?
Mir ist bisher kein guter deutscher Mallorca Blog unter die Finger gekommen. Die meisten entpuppen sich als wahre Werbeshow. Falls ihr hier Tip für mich habt freu ich mich über eure Kommentare.


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich total gefreut, als ich deinen Blog entdeckt habe. Ich liebe die Insel und wohne dort bei meinem mallorquinischen Freund, wenn ich nicht gerade in Deutschland studiere ;-) Wenn du Lust hast, schau auch ruhig mal auf meinem Blog vorbei, ich poste sehr oft über Mallorca und gebe viele Tips (ohne Werbung) ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen